Leadz® Sales Communicator
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Die Innovation: Leadz® Sales Communicator
Der Leadz® Sales Communicator ist ein innovatives Mailingsystem für alle Unternehmen mit Strukturvertrieb oder vergleichbaren Organisationsstrukturen. Der Leadz® Sales Communicator passt sich komplett Ihrer Vertriebsstruktur an. Sie sind dadurch z.B. in der Lage, über eine zentrale Instanz (Bspw. Marketing) mit einem hohen Automationsgrad Mails über Ihren persönlichen Kundenansprechpartner oder Vertriebskontakt an Ihre Kunden zu verschicken.
Höhere Akzeptanz
Ein wesentlicher Vorteil ist die höhere Akzeptanz gegenüber „anonymen“ Unternehmensnewslettern. Die Öffnungs- und Klickzahlen sind höher, wodurch eine bessere Durchdringung der Information gewährleistet wird. Außerdem kann so eine vollständige Kommunikationsabdeckung der Kunden durch die Vertriebsmannschaft erreicht werden.
Schlüsselfunktionen
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Kundenbezogene Absenderpersonalisierung
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Synchronisation mit Vertriebsstruktur eines Unternehmens
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Multilevel Marketing bis Direct Marketing möglich
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Schnittstellen zu CRM
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Einfachste Bedienbarkeit durch Drag & Drop Newsletteraufbau
Nutzen
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Vereinfachung von Newsletterkampagnen
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Erhöhung des Kampagnenerfolgs
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Steigerung der Kundenabdeckung durch den Vertrieb oder Kundenberater
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Gesteigerte Öffnungsraten durch höhere Akzeptanz beim Empfänger
Der Sales Communicator – eine Einführung
Dashboard
Übersichtliches Dashboard und Navigationsstruktur für eine schnelle und einfache Bedienung.
Publisher anlegen
Legen Sie zusätzliche Publisher an, die zu Ihren Sales Mail Kampagnen eingeladen werden sollen. Die Publisher sind dann für den finalen Versand an Ihren Kundenkreis verantwortlich. Sie können den Newsletter bearbeiten und wählen den finalen Empfängerkreis aus. Durch diese Funktion kann der gesamte Vertrieb, inklusive Handelspartner in Ihre Kampagnen einbezogen werden.
Auswahl der Teilnehmer
Wählen Sie zu Beginn den Kreis Ihres Unternehmens aus, der in der Sales Mail Kampagne berücksichtigt werden soll. Das können Ihre Vertriebspartner sein, Ihre Vertriebsregionen oder einzelne Außendienstler oder auch nur ein einzelner zentraler Absender. Der Sales Communicator kann jegliche (Vertriebs-)Hierarchie darstellen.
Sales Mail aufsetzen
Das Aufsetzen der Sales Mail geht spielend einfach. Per Drag & Drop können Sie Bilder und Texte in Ihr vordefiniertes Template hinzufügen. Bilder können einfach per Drag & Drop in die Bildfelder gezogen werden. Zusätzlich können Sie bestimmte Inhalte „abschließen“. Das macht dann Sinn, wenn die Sales Mail zur Weiterverarbeitung an einen Publisher (z. B. Handelspartner oder Vertriebsmitarbeiter) weitergeleitet werden soll und sie wollen ausschließen dass bestimmte Inhalte geändert werden.
Publisher Mode
Sobald eine Sales Mail Kampagne für das Publishing freigegeben wurde, kann sich der Publisher mit seinem Account einloggen.
Neue Kampagne
Er sieht in seinem Dashboard und seiner Inbox, dass eine neue Kampagne auf ihn wartet.
Ihre Sales Struktur
Jeder Publisher kann zusätzliche Sales Mitarbeiter (Sender) anlegen, in deren Namen die Kampagne versendet wird. Das macht dann Sinn, wenn der Publisher z. B. ein Vertriebsleiter ist, dem mehrere Kundenbetreuer zugeordnet sind, oder der Publisher das Marketing ist und im Namen seiner Außendienstler versenden möchte.
Zuordnung der Mailinglisten
Einfach ist auch das Zuordnen der Mailinglisten. Der Publisher wählt zuerst den Absender aus und weist ihm dann eine oder mehrere Mailinglisten zu. Der Empfänger erhält dann immer die Sales Mail vom ausgewählten Sender, in diesem Fall Annete Salespro und John Cormack.
Modifikation der Sales Mail
Jeder Publisher hat die Möglichkeit, eine Sales Mail zu editieren, wenn die Inhaltsfelder freigegeben sind (Schloßfunktion).
Versand
Ist die Sales Mail fertig, kann der Publisher entweder einen Testversand durchführen, die Sales Mail speichern, Versenden oder den Versand terminieren.
Unendliche Flexibilität
Die Einfachheit des Sales Communicators liegt in seiner Flexibilität. In einem Fall wird das Tool eingesetzt, um den gesamten global organisierten Vertrieb in die Sales Mail Kampagnen einzubinden. Es gibt es aktive Außendienstler, die aktiv als Publisher agieren wollen, passive Außendienstler, deren Versand zentral über das Marketing gesteuert wird. Außerdem werden zusätzlich die einzelnen Vertriebsregionen im Ausland mit einbezogen.
Sales Communicator
Abonnement- Inklusivleistungen:
- 10.000 Sales Mails/Monat
- 1 Editor
- Publisher
- Support-Paket „Technik Basis”
- zzgl. einmaliger Einrichtungskosten
Sales Communicator
nach Kontingent- Inklusivleistungen:
- 40.000 Sales Mails
- Sales Mail Kontakte
- Editoren
- Publisher
- Support-Paket „Technik Basis”
- zzgl. einmaliger Einrichtungskosten
*Abhängig vom gewählten Support-Paket können zusätzliche monatliche Kosten entstehen.
Lassen Sie sich überzeugen
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Wenn Sie ein konkretes Interesse an unseren Lösungen haben und mehr Details erfahren wollen, empfehlen wir ein persönliches Vorortgespräch oder eine Online-Präsentation. Falls Sie das Thema vorab intern vorstellen möchten, schicken wir Ihnen gerne unsere Leadz® Infobroschüre oder Präsentation zu. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!