Success Stories.

B2B Leads generieren in der Praxis.

Eine Software kann nur so gut sein, wie die operative Umsetzung von Lead Management Projekten. Stimmt das Konzept kann Leadz Core sein ganzes Potential für Sie entfalten.
Unsere ausgewählten Praxisbeispiele zeigen Ihnen, wie vielseitig Leadz Core für die Lead Generierung eingesetzt werden kann.

DERIX

231 Leads in 30 Tagen

DERIX ist einer der führenden Anbieter für den Ingenieurholzbau. In 2022 haben wir einen Webseitenrelaunch durchgeführt und das Thema Lead Generierung in den Mittelpunkt gestellt. Mit durchschlagendem Erfolg. Nach 30 Tagen konnten bereits 231 Leads generiert werden.

YMC Europe

Lead Generierung in der Labortechnik.

Die europäische Tochter des japanischen Analysetechnikunternehmens hat im Zuge des Web-seitenrelaunches Leadz Core als Software für die Lead Generierung und das Lead Management eingesetzt, um von der hohen Anzahl der Informationen und Services zu profitieren.

Siegwerk Druckfarben AG

Lead Generierung mit Content Marketing Plattform.

Für Siegwerk wurde zwecks Leadgenerierung, Kundenservice und Mitarbeitertraining ein Druckfarbenportal auf Basis eines Leadz Content Marketing Portals entwickelt und mit Leadz Core als Lead Management System verknüpft. Content Marketing und Social Media sorgen für einen steten Zufluss an neuen Kontakten.

HAEUSLER AG

Lead Generierung mit Wachstums­modell.

Für die Schweizer HAEUSLER AG wurde der Downloadbereich der Unternehmenswebseite mit Lead Generierung ausgestattet. Global ausgelegtes Online Marketing und SEM sorgen dafür, dass aus allen Weltregionen konsequent Leads gesammelt werden können.

Teroson Bautechnik

Lead Generierung mit Content Marketing Plattform.

Für den zum Henkel Konzern gehörenden Bauchemieanbieter Teroson Bautechnik wurde ein Content Marketing Portal mit Ratgebern, großem Downloadbereich und Bestellmöglichkeiten entwickelt. Das Portal dient dabei als Lead Mgmt. Hub, um den Erfolg von Produkt- und Imagekampagnen messbar zu machen.

Henkel AG

Technologie­kampagne mit Lead Generierung.

Für den Technologiebereich Electronics wurde eine Kampagnenseite außerhalb der Standardseite entwickelt und auf Lead Generierung optimiert. Durch konsequentes Online Marketing konnte die Lead Generierungsrate um 500% gegenüber dem Startzeitraum gesteigert werden.

Leads pro Monat: 90 Leads
Conversion Rate: 12%

WSTECH

Lead Generierung mit technischer Bibliothek.

Für das Siemens Joint Venture WSTECH, einem global agierendem Spezialisten im Bereich der Leistungselektronik wurde der Downloadbereich als zentrale Einheit zur Lead Generierung ausgebaut.

Leads pro Monat: 35 Leads
Conversion Rate: 7%

LPMS USA

Lead Generierung mit technischer Mediathek.

Für das US amerikanische Maschinenbauunternehmen wurde eine Technische Mediathek als Lead Generierungsherz entwickelt. Eine auf den US-Markt fokussierte Online Marketingkampagne führt jeden Monat zusätzlichen qualitativen Traffic auf die Webseite, um die Anzahl an Leads zu steigern.

Leads pro Monat: 35 Leads
Conversion Rate: 14%

Bergquist

Lead Generierung mit Methodik-Mix.

Für den zum Henkel Konzern gehörenden Anbieter von chemischen Produkten für die Elektronikindustrie wurde im Zuge der Neuentwicklung der Webseite der Datenbank-gesteuerte Downloadbereich mit Lead Management Funktionen ausgestattet und durch eine globale Marketingkampagne gestützt.

Leads pro Monat: 120 Leads
Conversion Rate: 14%

Was unsere Kunden sagen.

Wir halten, was wir versprechen.

„Seit vier Jahren arbeite ich mit TR\D zusammen und war dabei stets vom tadellosen Service- und Support-Angebot beeindruckt. Wir haben mehrere groß angelegte Kampagnen zur Lead-Generierung aufgebaut und konnten Erfolge dank maßgeschneiderter Tools zur Marketingautomatisierung detailliert messen und belegen. TR\D verfügt nicht nur über bemerkenswertes technisches Know-how und ausgeprägtes Verständnis für digitale Lösungen, sondern schafft außerdem eine äußerst kollaborative Arbeitsumgebung, in der die besten Lösungen für unsere Marketingbedürfnisse gefunden, neue Ideen zur zielgerichteten Kundengewinnung entwickelt und die nächsten Schritte zur Fortsetzung unseres Vertriebs-Wachstums empfohlen wurden.“

Hailey Kamen, Henkel Business Development Director

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Und keine Sorge. Nach 3 Monaten wird Leadz NICHT automatisch zum Bezahlsystem. Wir führen erst einmal ein Beratungsgespräch und dann entscheiden Sie, ob Sie weitermachen wollen oder nicht.

Unsere Kunden.

Vom KMU bis zum Konzern.

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Mehr effektives Marketing.

Das Leadz Lösungsportfolio.

Der Leadz® Kampagnen ist Teil der Leadz® Marketing-­Service Plattform und durch zahlreiche ineinandergreifende An­wen­dungen und Services erweiter­bar.

Leadz Core.

Lead Management Software.

Mit Leadz Core erleben Sie, wie einfach und effektiv Lead Management sein kann. Schnelles Onboarding, hohe Datenqualität, Anpassung auf Ihr Geschäftsmodell und viel Marketing Automation bei geringem Ressourceneinsatz machen Leadz Core zu einem wertvollen Marketingassistenten.

Customer and Distributor Portale.

Customer Service Digitalisierung.

Mit der Bereitstellung von Portallösungen für Ihre Kunden und Händler bauen Sie manuelle Prozesse ab, erhöhen die Qualität Ihrer Serviceleistung und investieren in eine langfristige Kundenbindung.

Leadz Communicator.

Newsletter Marketing.

Gehen Sie das Newsletter Marketing neu an. Kombinieren Sie klassisches Newsletter Marketing mit dem Aufbau von unternehmsweiten Newsletternetzwerken. Integrieren Sie Ihren Vertrieb in Ihr Newsletter Marketing. Verschicken Sie mit hohem Automatisierungsgrad absenderpersonalisierte Mailingkampagnen. Steigern Sie die operative Effektivität Ihres Newsletter Marketings.

Appetit auf Leads?

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Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie mit Leadz Core und unseren Konzepten mehr Traffic und eine höhere Lead Conversion generieren.

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