+49 (0)2064 4765-25 kontakt@leadz.de

Digital Sales Marketing

New, innovative, excellent – a groundbreaking offer for effective digital sales marketing – from lead generation to after sales.  

Leadz Marketing.
Digital solutions for sales and marketing.

Digitalisation requires enormous adjustments to companies. The number of advertising channels is increasing immeasurably. Added to this is the current discontinuation of tried and tested marketing activities such as trade fairs and conferences. This rapid change requires agility and the ability to adapt quickly. It can quickly happen that previously unknown competitors are better off than you in the digital marketplace. That’s why we help you realign your marketing and digital infrastructure to be at the forefront of the digital marketplace.

Leadz solutions and strategies.

Slim, strong and effective.

Strengthen your digital marketing and sales at all levels with Leadz solutions. From high-yield lead management to perfect sales presentations to activating customer marketing – with Leadz solutions you can increase the performance of your sales marketing activities.

Leadz Core.

Lead Management Software.

With Leadz Core you can experience how simple and effective lead management can be. Fast onboarding, high data quality, customisation to your business model and a lot of marketing automation with little use of resources make Leadz Core a valuable marketing assistant.

Leadz Campaigns.

Generate leads, build big data.

Continuous lead management needs ideas. We provide you with strategies, concepts and the appropriate methodologies, tailored to your individual business model. If you wish, we can also take care of the implementation.

Leadz Communicator.

Sales Newsletter Marketing.

Take a new approach to newsletter marketing. Combine classic newsletter marketing with the development of company-wide newsletter networks. Integrate your sales department into your newsletter marketing. Send out sender-personalised mailing campaigns with a high degree of automation. Increase the operational effectiveness of your newsletter marketing.

Content Marketing Solutions.

Content Marketing & Management.

Organise and use your digital assets for effective content marketing. Produce new content along measurable market needs. Increase your digital visibility and lead conversion rate and position yourself as the know-how leader in your market.

Leadz Core All-In-One.

The central control and analysis solution for your entire digital offering.

Leadz Core differs significantly from common lead management applications. Whether lead management campaign, customer portal or newsletter registration. With Leadz Core, you get a tool with which you can centrally control all your registration-required offers. Use Leadz Core as a central place for the storage, evaluation, qualification and dialogue activation of your lead and customer contacts.

Innovation Award.

Top 100 Innovator in Germany.

Leadz was named one of Germany’s Top 100 Innovators in 2020. What makes it special: Both the methodologies and the software applications of Leadz were developed together with customers along best practices.

STRATEGY & CREATION

Digital Strategy.

Analyse, recognise, do.

We accompany you on the path of digital transformation and help you to realistically use the possibilities of digitalisation for your marketing and sales. Because digital transformation means above all knowing your own content requirements for digitalisation processes and finding target-oriented solutions for them.

Customer and distributor portals.

Customer Service Digitalisation.

By providing portal solutions for your customers and merchants, you reduce manual processes, increase the quality of your service and invest in long-term customer loyalty.

Presentations.

For the decisive moment.

Whether online or in an on-site meeting: the classic company and sales presentation remains an important part of sales talks. We help you make a first-class impression on your customers and prospects with innovative, intuitive and interactive presentations.

Brand Communication.

Use the assertiveness of high-quality communication.

As an experienced branding agency, we are used to casting complex topics in an individual and concise form. In this way, we help to ensure that your brand is perceived in all its quality and strength. Because we are convinced – selling starts with good communication.

Our customers.

From SMEs to corporate groups.

Strategy session with
a Leadz expert.

Benefit from our free advice.

Discover the potential of Leadz Core as a central control element for your web and portal solutions during a free 30-minute consultation with a Leadz expert.

Call:

+49 (0) 2064 4765-0

Writing:

4 + 14 =

+49 (0)2064 4765-0 kontakt@leadz.de

Potenzial des Know-Hows richtig nutzen

Für unseren Kunden YMC Europe haben wir eine Expertise Area mit Leadz Core auf der neuen Webseite integriert. Das dort verfügbare, umfangreiche Know-How im Bereich der Labortechnik sorgt fortlaufend für qualitativ hochwertige Leads.

Qualifizierte Leads
auf globaler Ebene

Die Siegwerk Druckfarben AG ist der drittgrößte Druckfarbenhersteller weltweit und führend in der Produktsicherheit. Dieser USP wurde genutzt, um eine großangelegte Know-How Kampagne in Kombination mit einer qualitativen Lead Generierung aufzubauen.

Mit Profi-Handbuch zu
mehr Leads

Bei der Generierung von qualitativen Leads setzt Henkel auf Leadz Core. Eine Conversion Rate von 13% und ein hoher Zielgruppenanteil beweisen, dass sowohl beim Konzept als auch bei der Technik die richtigen Entscheidungen getroffen wurden.

Erfolgskampagne im
Maschinenbau

Als ein Pilotkunde hat die HAEUSLER AG dazu beigetragen, Leadz Core auf die Anforderungen von mittelständischen Unternehmen auszurichten. Gleichzeitig wurde eine ertragreiche Lead Generierungskampagne etabliert, die innerhalb von einem Jahr über 200 qualifizierte Leads für den Vertrieb generieren konnte.

Mit richtigem Content
auf Erfolgskurs

DERIX ist einer der führenden Anbieter für den Ingenieurholzbau. In 2022 haben wir einen Webseitenrelaunch durchgeführt und das Thema Lead Generierung in den Mittelpunkt gestellt. Mit durchschlagendem Erfolg. Nach 30 Tagen konnten bereits 231 Leads generiert werden.

Digitales Sales Marketing

Neu, innovativ, ausgezeichnet – ein wegweisendes Angebot für effektives digitales Sales Marketing – von der Lead Generierung bis zum After Sales.

Leadz Marketing.
Digitale Lösungen für Vertrieb und Marketing.

Die Digitalisierung erfordert enorme Anpassungen von Unternehmen. Dieser schnelle Wandel erfordert Agilität und eine rasche Anpassungsgabe, um im Wettbewerb zu bestehen. Schnell kann es geschehen, dass vorher nicht bekannte Wettbewerber im digitalen Marktplatz besser dastehen als man selbst. Wir helfen wir Ihnen dabei, Ihre digitale Marketing Infrastruktur so auszurichten, dass Sie vom digitalen Marktplatz profitieren.

Leadz Lösungen und Strategien.

Schlank, stark und effektiv.

Stärken Sie mit den Lösungen von Leadz Ihr digitales Marketing und Ihren Vertrieb auf allen Ebenen. Vom ertragsreichen Lead Management über perfekte Sales-Präsentationen bis zum aktivierenden Customer Marketing – mit den Lösungen von Leadz steigern Sie die Leistungsfähigkeit Ihrer vertrieblichen Marketingaktivitäten.

Leadz Core.

Lead Management Software.

Mit Leadz Core erleben Sie, wie einfach und effektiv Lead Management sein kann. Schnelles Onboarding, hohe Datenqualität, Anpassung auf Ihr Geschäftsmodell und viel Marketing Automation bei geringem Ressourcenseinsatz machen Leadz Core zu einem wertvollen Marketingassistenten.

Leadz Kampagnen.

Leads generieren, Big Data aufbauen.

Kontinuierliches Lead Management benötigt Ideen. Wir liefern Ihnen Strategien, Konzepte und die passenden Methodiken, abgestimmt auf Ihr individuelles Geschäftsmodell. Die Umsetzung übernehmen wir auf Wunsch gleich mit.

Leadz Communicator.

Sales Newsletter Marketing.

Gehen Sie das Newsletter Marketing neu an. Kombinieren Sie klassisches Newsletter Marketing mit dem Aufbau von unternehmsweiten Newsletternetzwerken. Integrieren Sie Ihren Vertrieb in Ihr Newslettermarketing. Verschicken Sie mit hohem Automatisierungsgrad absenderpersonalisierte Mailingkampagnen. Steigern Sie die operative Effektivität Ihres Newsletter Marketings.

Content Marketing Lösungen.

Content Marketing & Management.

Organisieren und nutzen Sie Ihre Digital Assets für ein effektives Content Marketing. Produzieren Sie neuen Content entlang des messbaren Marktbedarfs. Steigern Sie so Ihre digitale Sichtbarkeit sowie Lead Conversion Rate und positionieren Sie sich als Know-How Führer Ihres Marktes.

Leadz Core All-In-One.

Die zentrale Steuer- und
Analyselösung für Ihr gesamtes digitales Angebot.

Leadz Core unterscheidet sich signifikant von gängigen Lead Management Anwendungen. Ob Lead Management-Kampagne, Kundenportal oder Newsletter-Anmeldung. Mit Leadz Core erhalten Sie ein Tool, mit dem Sie Ihre gesamten registrierungspflichtigen Angebote zentral steuern können. Nutzen Sie Leadz Core als zentralen Ort für die Speicherung, Auswertung, Qualifizierung und Dialog-Aktivierung Ihrer Lead- und Kundenkontakte.

Ausgezeichnet.

Für den Mittelstand.

Leadz wurde 2020 als einer der Top 100 Innovatoren Deutschlands ausgezeichnet. Das Besondere: Sowohl die Methodiken als auch die Software-Anwendungen von Leadz wurden gemeinsam mit Kunden entlang Best Practices entwickelt.

STRATEGY & CREATION

Digitalstrategie.

Analysieren, erkennen, machen.

Wir begleiten Sie auf dem Weg der digitalen Transformation und helfen Ihnen dabei, die Möglichkeiten der Digitalisierung für Ihr Marketing und Ihren Vertrieb realistisch zu nutzen. Denn digitale Transformation bedeutet vor allem, die eigenen inhaltlichen Anforderungen an Digitalisierungsprozessen zu kennen und für diese zielführende Lösungen zu finden.

Customer and Distributor Portale.

Customer Service Digitalisierung.

Mit der Bereitstellung von Portallösungen für Ihre Kunden und Händler bauen Sie manuelle Prozesse ab, erhöhen die Qualität Ihrer Serviceleistung und investieren in eine langfristige Kundenbindung.

Präsentationen.

Für den entscheidenden Moment.

Ob Online oder Vor-Ort-Meeting: Die klassische Unternehmens- und Vertriebspräsentation bleibt ein wichtiger Bestandteil von Verkaufsgesprächen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Sie mit innovativen, intuitiven und interaktiven Präsentationen einen erstklassigen Eindruck bei Ihren Kunden und Interessenten hinterlassen.

Brand Communication.

Nutzen Sie die Durchsetzungskraft
hochwertiger Kommunikation.

Als erfahrene Branding-Agentur sind wir es gewohnt, komplexe Themen in eine individuelle und prägnante Form zu gießen. So tragen wir dazu bei, dass Ihre Marke in ihrer ganzen Qualität und Stärke wahrgenommen wird. Denn wir sind überzeugt – Verkaufen startet mit guter Kommunikation.

Unsere Kunden.

Vom KMU bis zum Konzern.

Strategiesitzung mit einem Leadz Experten.

Profitieren Sie von unserer kostenlosen Beratung.

Entdecken Sie im Rahmen einer 30-minütigen kostenlosen Beratung durch einen Leadz Experten das Potential von Leadz Core als zentrales Steuerungselement für Ihre Web- und Portallösungen.

Anrufen:

+49 (0) 2064 4765-0

Schreiben: