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Leadz Blog. Das Wissensportal über Lead Management.

Sie möchten mehr über Lead Management erfahren? In unseren interessanten Beiträgen finden Sie umfangreiche Informationen rundum das Thema Lead Management.

Lead Generierung

DSGVO-konform gestalten.

Lead Generierung ist ein hilfreiches Tool für die Neukunden-Gewinnung und kann durch eine Lead Management Software digital für enorme Erfolge sorgen. Doch dabei ist es wichtig, dass die Lead Generierung DSGVO-konform abläuft. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Lead Management DSGVO-konform umsetzen.

DERIX:

Website Relaunch

Wie in allen Bereichen der Baubranche läuft auch im Ingenieurholzbau viel über Kontakte, Altbekanntes und vertraute Dienstleister. Seit dem Website-Relaunch generiert DERIX rund 8 Leads am Tag. Jetzt nachlesen!

Lead Generierung –

Ein praktischer Guide.

Lead Generierung ist für Unter­nehmen ein zuneh­mend bedeu­ten­des Instru­ment der Kunden­gewinnung, vor allem aufgrund der digitalen Trans­for­ma­tion und der damit ver­bun­denen Ver­ände­rung von Recherche- und Ein­kaufs­ver­halten, das sich zuneh­mend auf digitale Marke­ting­kanäle verlagert.

So funktioniert

Lead Management.

Im Vertrieb und im Marketing stolpert man immer wieder über den Begriff Lead Management. Doch was ist Lead Management? Erfahren Sie mehr zur Definition, einzelnen Begriffen und zum gesamten Lead-Management-Prozess!

Lead-Management-Beratung.

Mit Leadz® Core profitiert man nicht nur von einer effizienten Lead-Management-Software, sondern auch von einer umfang­reichen Lead-Management-Beratung. Praxisnahe Beratungs­leistungen für den Aufbau, den Betrieb und die Optimierung von Lead-Management-Prozessen sichern Ihren Erfolg im Lead Management.

Der Weg zu effizientem

Lead Management.

Lead Management hilft sowohl B2B- als auch B2C-Unternehmen dabei ihren Vertrieb zu optimieren. Eine effiziente Lead-Management-Software ist dabei eine sinnvolle Unterstützung. Mit Leadz® Core bieten wir Ihnen die perfekte All-in-One-Lösung für Ihr Lead Management.

Kampagnen­­auto­matisierung

im Lead Management.

Über Kampagnen­automatisierung wird Lead Management noch effizienter. Denn so kann schon in einem frühen Stadium des Kaufprozesses eine enge Verbindung zu potenziellen Kunden aufgebaut werden – beispielweise über automatisierte Newsletter. Erfahren Sie mehr zur Kampagnenautomatisierung von Leadz® Core.

Die Schritte im

Lead Cycle.

Der Lead Cycle beschreibt die typischen Schritte eines Lead-Management-Prozesses. Vom Lead Nurturing über die Leadqualifizierung bis zum Lead Routing und zum Lead Follow-Up – erfahren Sie mehr zu den Bestandteilen eines effizienten Lead Managements und deren Inhalten.

Appetit auf Leads?

Fragen Sie nach unserer Expertise.

Unser Leadmanagement-Ansatz hat Sie bisher überzeugt? Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Leadz Core und unseren Konzepten mehr Traffic und eine höhere Lead Conversion generieren können.

Wir freuen uns, mit Ihnen zu sprechen oder einen Termin zu vereinbaren. Rufen Sie uns einfach an. Sie können uns auch gerne eine Nachricht schreiben oder direkt eine kostenlose Testversion bestellen.

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