Newsletter für B2B-Unternehmen.

Der Leadz® Communicator bietet aufgrund seiner innovativen Architektur B2B-Unternehmen nahezu unermesslich viele Einsatzszenarien für ein besseres B2B Newsletter-Marketing

Leadz Communicator
Newsletter für B2B-Unternehmen.

Für B2B Unternehmen ist das Newsletter-Marketing weiterhin ein wichtiges und sehr ökonomisches Marketinginstrument, um Leads und Kunden für Ihre Themen zu aktivieren. Dank einer innovativen und einmaligen Systemarchitektur bietet der Leadz Communicator B2B Unternehmen die Möglichkeit einer in hohem Maße automatisierten und individualisierten Newsletterkommunikation, angepasst an Ihre Unternehmensstruktur. Lernen Sie in wenigen Minuten, warum der Leadz Communicator das perfekte B2B Newsletter-Marketing Instrument ist.

Features & Funktionen.

Heben Sie Ihr B2B Newsletter Marketing auf das nächste Level.

Marketing


Versenden Sie Standardmailings oder versionsierte und absenderpersonalierte Mailings an Ihre Kunden. Bauen Sie ein Mailingnetzwerk in Ihrem Unternehmen auf und arbeiten gemeinsam an
Mailingkampagnen. Erhöhen Sie so die Individualisierung und damit Akzeptanz Ihrer Mailings.

Intern


Ob Event-Einladungen, Schulungen, Messeankündigungen oder Updates zur Unternehmensentwicklung – interne Mailings machen in vielen Fällen Sinn. Im Leadz® Communicator können daher alle internen Abteilungen oder Persona eingebunden werden und somit eine effektivere interne Kommunikation gewährleistet werden.

Vertrieb


Bilden Sie Ihre individuelle Vertriebsstruktur im Leadz Communicator ab. Binden Sie so Ihren Vertrieb in Ihre Mailingkampagnen ein und ermöglichen eine individuell auf den Kunden zugeschnittene Mailingkommunikation. Steigern Sie dadurch die Kundennähe und erhöhen außerdem die Akzeptanz Ihrer Mailings.

Filialen und Geschäftsbereiche


Vernetzen Sie sich mit Geschäftsbereichen und nationalen und internationalen Filialen Ihres Unternehmens. Bauen Sie so eine professionelle und personalisierte Kommunikation zu Ihren Kunden auf.

Customer Service & Support


Professionalisieren Sie die Service- und Support-Kommunikation Ihres Unternehmens. Ermöglichen Sie Ihren Service & Support-Mitarbeitern die Teilnahme oder die Entwicklung einer Mailingkampagnen, um Ihre Kunden stets auf dem Laufenden zu halten.

Handels- und Vertriebspartner


Vernetzen Sie sich mit Ihren Handels- und Vertriebspartnern. Arbeiten gemeinsam an kollabortaiven Mailingkampagnen. Ermöglichen Sie Ihren Vertriebspartnern, eigenständige Mailingkampagnen zu versenden. Steigern Sie so die Reichweite Ihrer Kampagnen.

Flexibilität für Ihr B2B Newsletter Marketing.

Der Leadz Communicator bietet neben dem Standard-Newsletterversand zahlreiche Möglichkeiten der Individualisierung und Personalisierung. Das ermöglicht Ihnen mit einem hohen Automatisierungsgrad eine maßgeschneiderte Kommunikation zu Ihren Empfängern aufzubauen. Ihr B2B Newsletter werden nicht mehr als Newsletter angesehen, sondern als eine persönliche Kommunikation durch Mitarbeiter Ihres Unternehmens und erreichen dadurch eine höhere Akzeptanz.

Viele verschiedene Einsatzszenarien für Ihr B2B Newslettermarketing

Der Leadz® Communicator bietet Ihnen die Möglichkeit, eindimensionale “Standard”-Newsletterkampagnen einzurichten, zu verwalten und zu versenden. Außerdem können Sie Newsletter automatisiert versionieren und im Namen von Abteilungen oder persönlichen Absendern an derenKunden versenden.

Der Leadz® Communicator bietet Ihnen außerdem die Möglichkeit B2B Newsletterkampagnen vorzubereiten und an Teilnehmer Ihres Unternehmensnetzwerkes zur Weiterbearbeitung und zum Versand zu übergeben. Dabei können auch externe Partner, beispielsweise Vertriebspartner und Distributeure, zu Ihren Newsletterkampagnen eingeladen werden.

Personalisierung der Vertriebskommunikation.

Im Leadz® Communicator haben Sie die Möglichkeit die gesamte Vertriebsstruktur Ihres Unternehmens abzubilden. Eine Funktion, die sonst nur leistungsstarke CRM Tools bieten.
So können Sie mit hohem Automatisierungsgrad im Namen der Vertriebsmitarbeiter Newsletter verschicken und dadurch die vertriebliche Kommunikation Ihres Unternehmens signifikant stärken (Rollenversand). Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit Ihren Vertrieb an Ihren Newsletterkampagnen teilnehmen zu lassen. Dabei können Sie festlegen, ob nur die Vertriebsleitung oder der gesamte Vertrieb Zugang zu Ihren Kampagnen hat. Außerdem ist Ihr Vertrieb in der Lage eigene Mailingkampagnen aufzusetzen und zu versenden.

Optimierung der internen Kommunikation

In jedem Unternehmen gibt es zahlreiche Abteilungen oder Personenkreise, die an wichtigen internen Themen arbeiten. Mit dem Leadz® Communicator können Sie daher ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes interne Mailingsetup aufsetzen. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Funktionen sind vielseitig:

Nehmen Sie alle internen Mailings in Ihre Hand. Nutzen Sie die Absenderpersonalisierung und versenden im Namen von Abteilungen oder Personen interne Mailings (Rollenversand). Binden Sie Abteilungen und Personen Ihres Unternehmens in Ihr Mailingnetzwerk ein. Arbeiten Sie gemeinsam an internen Mailingkampagnen. Bereiten Sie Kampagnen vor und lassen diese durch Abteiliungen weiterbearbeiten und versenden. Ermöglichen Sie Ihren Abteilungen selbstständig interne Mailings
aufzubauen und zu versenden.

Stärkung der operativen Marketingkommunikation

Integration und Kollaboration: Lassen Sie Ihre Geschäftsbereiche, Abteilungen oder Filialen am Newslettermarketing partizipieren und direkt an Ihren Newsletterkampagnen teilnehmen.

Laden Sie die verschiedene Geschäftsbereiche, Abteilungen oder internationale Fillialen ein, an Ihren Newsletterkampagnen teilzunehmen. Diese können Ihre Newsletter weiterbearbeiten, mit eigenen Inhalten anreichern und an Ihre Kunden versenden. Bieten Sie Geschäftsbereichen oder Filialen außerdem die Möglichkeit, eigene Newsletterkampagnen zu erstellen und zu personalisieren. Jeder Geschäftsbereich, jede Abteilung und jede Filiale kann eigene kollaborative Netzwerke aufbauen und Newsletter bis auf Ansprechpartner-Kunde Ebene personalisieren.

Aufwertung des Kundenservice

Eine regelmäßige Kommunikation des Kundenservice erhöht die vom Kunden wahrgenommene Servicequalität spürbar und ermöglicht Ihnen außerdem effektives Cross-Selling und Upselling zu betreiben. Daher bietet Ihnen der Leadz Communicator verschiedene Optionen, wie Sie Ihren Kundenservice in Ihre Mailingkommunikation miteinbeziehen:

Übernehmen Sie die Servicekommunikation und versenden Servicemailings im Namen Ihres Kundendienstes (Rollenversand). Bereiten Sie Mailings vor und lassen diese von Ihrem Kundendienst weiterbearbeiten und versenden. Lassen Sie Ihren Kundendienst eigene Mailings erstellen und versenden.

Aktivierung des Distributionsmarketings

Integrieren Sie Ihre Distributionspartner in Ihr Newsletternetzwerk.
Aktivieren und nutzen Sie somit Ihr Distributionsnetzwerk für Ihre digitalen Marketingmaßnahmen und erhöhen Ihre Reichweite. Nutzen Sie die Kollaborationmöglichkeit und laden Ihre externen Partner zu Ihren Newsletterkampagnen ein. Jeder Partner erhält dadurch eine Versionierung Ihres Mailings, die er weiter bearbeiten und an seine Kunden versenden kann. Logo- und Absenderdaten Ihres Partners werden dabei automatisch angepasst.

Mit dem Leadz Communicator können Ihre externen Partner außerdem eigene Mailingkampagnen erstellen und an ihre Kunden versenden. Jeder eingebundene Partner kann mehrere Absenderpersona und Mailinglisten anlegen und somit Mailings versioniert und personalisiert versenden.

Lead Management und Kampagnen­automatisierung.

Sie möchten Ihr B2B Newslettermarketing automatisieren?

In Verbindung mit der Lead Management Software Leadz Core bietet Ihnen der Leadz® Communicator weitreichende Lead Management-und Kampagnenautomatisierungsfunktionen. So erhalten Sie eine leistungsstarke Marketing Plattform, mit der Sie Ihre gesamten Lead Management Prozesse automatisiert steuern.

Vorteile.

Davon profitiert Ihr B2B Newslettermarketing.

Erstellen Sie clevere Mailing­netzwerke und lassen so das gesamte Unternehmen am Newsletter-Marketing partizipieren.

Binden Sie Abteilungen, Filialen und Partner in Ihre Newsletter­kampagnen ein.

Hinterlegen Sie Ihre Vertriebs­struktur und verschicken Sie Mailings automatisiert auf Mitarbeiter-Kunde Ebene.

Legen Sie verschiedene Absenderpersona an und verschicken Mailings in deren Namen.

Bauen Sie Mailings selbst­ständig mit einem Drag & Drop Editor.

Einfache Setup und Schnittstellen­fähigkeit.

Automatisierte Newsletter-Workows in Verbindung mit Leadz Core.

Messen Sie die Performance für jede einzelne Kampagne.

Einsatzfreudig.

Lernen Sie die zahlreichen Einsatz­möglichkeiten kennen.

Der Leadz Communicator ist aufgrund seiner Multi-Level Architektur einzigartig und extrem vielseitig. Daher ist die Anwendung für den Einsatz in verschiedenen Branchen mit ihren jeweils eigenen Bedürfnissen prädestiniert und ermöglicht hier ganz neuartige Newsletter-Setups.

Funktionen.

Flexibel und vielseitig.

Nutzen Sie die Fülle an Funktionen für Ihr Newslettermarketing. Vom Multi-Level-Aufbau über Personalisierungsoptionen bis zur Kampagnen-Automatisierung bietet Ihnen der Leadz Communicator ein umfangreiches Funktionspaket, mit dem Sie Ihr operatives Lead- und Kundenmarketing aktivieren.

Ausgezeichnet

Für den Mittelstand

Leadz wurde von der Marketingberatung TR\D für und mit KMUs entwickelt, um mit einem Minimum an Personal und Ressourcen ein Maximum an Newsletter- und Leadmanagement-Funktionalität zu bieten. Dies ermöglicht ein effektives Online Marketing und die Nutzung hochmoderner Methoden und Technologien auch für KMUs, die mit begrenzten Marketing-Teams und Ressourcen arbeiten. Diese Ausgangssituation war und ist ein zentrales Element bei der (Weiter-) Entwicklung von Leadz. TR\D wurde mit Leadz 2020 als Top 100 Innovator ausgezeichnet. Der Leadz Communicator ist der Newsletter-Baustein der Marketing-Lösung

Preis­gestaltung.

Innovatives Preis­system für Ihren Einsatz­zweck.

Leadz Communicator bietet Ihnen eine innovative und faire Kostenstruktur, die es Ihnen erlaubt, Ihre monatlichen Gebühren für die Lead Management Software niedrig zu halten. Das bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr in Ihre Kampagnen, also in effektiver Lead Generierung, zu investieren. Sie haben stets die Möglichkeit zwischen den möglichen Tarifen zu wechseln, sind also nicht langfristig an einen Tarif gebunden.

Schlüsselfertig.

Das erhalten Sie.

  • Unbegrenzte Newlsetter-Kampagnen pro Monat
  • 5 Instanzen pro Account
  • Voller Funktionssumfang Leadz Communicator
  • 5000 Newsletter pro Monat

Features

Features

  • DSGVO konformes Multi-Level Newsletter System
  • Flexible Netzwerkarchitektur mit Kampagnen-Kollaboration
  • Drag & Drop Newsletter Creator
  • Instanzenmanager
  • Rollenfunktion
  • Automatische Absenderpersonalisierung
  • Automatisches Branding
  • Mailing-Listen-Management
  • Mailinglisten-Import
  • Auto-Unsubscribe
  • Statistiken
  • Mailing-Bibliothek
  • Externe Partner-Einbindung
  • DOI Registrierungsprozesse in Verbindung mit Leadz Core
  • Weitere…

Mailing Marketing

Leadz Communicator

ab 79,00 € / Monat*

Zzgl. Setup Kosten und Gebühren für zusätzliche Newsletter nach Staffelpreisen.

Marketing Automation & Lead Mgmt.

Leadz Communicator
und Leadz Core

+ 199,00 € / Monat

Verknüpfen Sie das personaliserte Mailing-Marketing des Leadz Communicators mit den effektiven Lead Management- und Kampagnenautomatisierungsfunktionen von Leadz® Core

Mehr effektives Marketing.

Das Leadz Lösungsportfolio.

Entdecken Sie die smarten Lösungen und Konzepte von Leadz, die Ihnen dabei helfen, Ihre Zielgruppe besser erreichen, zu identifizieren und bedienen zu können.

Leadz Core.

Lead Management Software.

Mit Leadz Core erleben Sie, wie einfach und effektiv Lead Management sein kann. Schnelles Onboarding, hohe Datenqualität, Anpassung auf Ihr Geschäftsmodell und viel Marketing Automation bei geringem Ressourceneinsatz machen Leadz Core zu einem wertvollen Marketingassistenten.

Leadz® Market Maker.

Das ultimative Content Marketing Tool.

Welche Inhalte sind für die Ziel­gruppe relevant? Welche Themen funktio­nieren im Netz gerade am besten? Wie ist Ihr Ranking im Vergleich zu Wett­bewerbern? Der Leadz® Market Maker ist das ultimative Content Marketing Tool, um systematisch und nachhaltig die eigene Relevanz zu verbessern.

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Unser Lead Management Ansatz hat Sie bisher überzeugen können? Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie mit Leadz Core und unseren Konzepten mehr Traffic und mehr Leads generieren.

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