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Lead Generierung Software.

Nutzen Sie Ihr Traffic Potential.

Digitale Kanäle werden für die Lead Gene­rie­rung immer bedeu­ten­der. Viele Unter­nehmen setzen dabei einen falschen Fokus. Es werden Res­sour­cen und Budget in Social Media Werbung, Plat­zie­run­gen in Branchen­portalen und weitere „gehypte“ Kanäle investiert. Dabei ist die erfolg­reichste Plattform zur Lead Gene­rie­rung die eigene Webseite. Wir zeigen, wie und warum Sie mit Leadz Core, einer effektiven Lead Generierung Software, erfolgreiche Online Lead Gene­rierung realisieren.
Mockup Bilder mit Screenshots von Anwendungsbeispielen der Lead Generierung Software Leadz Core.

Lead Generierung über die Webseite.

Der generelle Ansatz ist sehr einfach: Durch das Angebot von regis­trie­rungs­pflich­tigen Inhalten und/oder formular­basierten Services erzwingen Sie bei Ihren Web­seiten­besuchern eine Identi­fi­zierung. Leadz Core arbeitet dabei mit einer Zen­tral­regis­trie­rung mit Passwort­vergabe und unterscheidet sich dadurch grundsätzlich von anderen Tools. Dafür gibt es drei wesentliche Gründe: Eine bessere, langfristig ausgelegte DSGVO-Konformität, eine weitaus höhere Nutzer­freund­lichkeit und bessere Conversion Raten.

Lead Generierung Software: All-in-One Lösung.

Ein flexibler Allrounder für Ihr Marketing.

Mockup Bild mit Screenshot vom Dashboard eines Kunden Use Cases der Lead Generierung Software Leadz Core.
Kunden Use Case: 27 Registrierungen und 53 aktive Leads in einem Monat bei einem Traffic von 1017 Besuchern auf der Webseite (Lead Conversion: 2,6).

Leadz Core als zentraler Baustein Ihrer Online Lead Generierung.

Aufgrund der hohen Conversion Rate wird Leadz Core zum zentrale Baustein der Lead Gene­rie­rungs­architektur Ihres Unter­nehmens. Bei gut angelegter Lead Gene­rie­rungs­infra­struktur auf der Web­seite beträgt die Conversion Rate zwischen 2-5%, bei sehr guten Kampagnen zwischen 6-10%. Als Rechen­beispiel: Bei einem Traffic von mtl. 2000 Besuchern können so zwischen 40-100 Leads generiert werden (Optimum: zwischen 120-200 Leads). Die Lead Gene­rie­rungs­raten (Conversion Rate) aus­gewählter „Standard“-Werbe­kanäle zeigen, dass die Unter­nehmens­webseiten dabei die beste Rate in der Um­wand­lung von Besuchern in Leads vorweisen können.

Automatisierte Lead Generierung

Mit Leadz Core auto­mati­sieren Sie die Lead Gene­rie­rung Ihrer Web­kam­pagnen. Sowohl für die DOI-basierten Regis­trie­rungs­prozesse als auch für die Auswertung, Qualifizierung und das Lead Routing sind außerhalb des initialen Setups keinerlei manuelle Schritte notwendig. Damit eignet sich Leadz Core als Lead Generierung Software gerade für mittel­ständische Unter­nehmen, für die Effizienz, Budget- und Zeit­ein­sparung maß­gebliche Handlungs­parameter sind.
Mockup Bild mit Screenshot des Kampagnenmanagers der Lead Generierung Software Leadz Core.
Im Kampagnenmanager werden Ihre Prozesse automatisiert und zentral gesteuert. Ob Registrierung, Business Intelligence oder Mail-Workflows – Ihre gesamte Lead Generierungskampagne lässt sich mit Leadz Core automatisieren.

Qualitative Leads generieren

Für Unter­nehmen ist es wichtig, wert­volle Leads zu erhalten. Wert­volle Leads heißt qualitativ hoch­wertig und für das Marketing nutzbar. Durch den Ansatz einer zentralen Regis­trie­rung, wie etwa bei einem Online Shop, müssen Ihre Web­seiten­besucher eine erste Hürde nehmen, um für sie wert­volle Infor­ma­tio­nen zu erhalten. Diesen Schritt gehen nur Nutzer, die ein tatsächliches Interesse an Ihren Leistungen haben. Somit erhalten Sie qualitativ wert­volle Kontakte. Durch die DOI-Regis­trie­rung erhalten Sie auß­erdem das Ein­verständnis, die Daten für vertriebliche Zwecke nutzen zu dürfen.

B2B Leads generieren

Leadz Core eignet sich hervor­ragend für mittel­ständische Unter­nehmen, um B2B Leads zu gene­rieren. Da B2B Unter­nehmen oft erklärungs­bedürftige Produkte anbieten, gibt es in der Regel eine große Anzahl an wert­vollen Infor­ma­tionen, die für die B2B Lead Gene­rie­rung eingesetzt werden können. Das sind in den meisten Fällen Downloads, Videos oder auch Produkt­konfiguratoren.
Mockup Bild mit Screenshot einer Login Maske eines Kunden Use Cases der Lead Generierung Software Leadz Core.

B2C Leads generieren

Viele B2C Unter­nehmen haben die Möglichkeit, über digitale Services Ihre Kunden zu einer Regis­trie­rung zu verleiten. Einzelne Services können dabei gut über Leadz Core Formulare realisiert werden. Wenn ein Unter­nehmen seinen Kunden und Interes­senten mehrere Services anbietet, eignet sich die zentrale Regis­trie­rung. So werden aus Web­seiten­besuchern potentielle Kunden, die Sie für zukünftiges Direkt- und Dialog­marketing nutzen können.
Mockup Bild mit Screenshot vom Downloadbereich eines Kunden Use Case der Lead Generierung Software Leadz Core.

Langfristig DSGVO konform

Das Herzstück von Leadz Core ist die zentrale Regis­trie­rung, mit der zu 90% aller Leads generiert werden. Der Regis­trie­rungs­prozess ist im Prinzip identisch mit einer Online-Shop-Regis­trie­rung. Der Nutzer registriert sich, legt ein Passwort an und kann anschließend über das Passwort und seine E-Mail via Login auf alle regis­trie­rungs­pflichtigen Inhalte zugreifen. Der einzige Unterschied zum Online-Shop: Anstatt ein Produkt zu kaufen, kann der Nutzer auf eine Infor­mation zugreifen.

Mehr effektives Marketing.

Das Leadz Lösungsportfolio.

Entdecken Sie die smarten Lösungen und Konzepte von Leadz, die Ihnen dabei helfen, Ihre Zielgruppe besser erreichen, identifizieren und bedienen zu können.

Mockup Bilder mit Screenshots von Anwendungsbeispielen der Lead Generierung Software Leadz.

Leadz Core.

Lead Management Software.

Mit Leadz Core erleben Sie, wie einfach und effektiv Lead Management sein kann. Schnelles Onboarding, hohe Datenqualität, Anpassung auf Ihr Geschäftsmodell und viel Marketing Automation bei geringem Ressourceneinsatz machen Leadz Core zu einem wertvollen Marketingassistenten.

Customer and Distributor Portale.

Customer Service Digitalisierung.

Mit der Bereitstellung von Portallösungen für Ihre Kunden und Händler bauen Sie manuelle Prozesse ab, erhöhen die Qualität Ihrer Serviceleistung und investieren in eine langfristige Kundenbindung.

Leadz Communicator.

Newsletter Marketing.

Gehen Sie das Newsletter Marketing neu an. Kombinieren Sie klassisches Newsletter Marketing mit dem Aufbau von unternehmensweiten Newsletternetzwerken. Integrieren Sie Ihren Vertrieb in Ihr Newsletter Marketing. Verschicken Sie mit hohem Automatisierungsgrad absenderpersonalisierte Mailingkampagnen. Steigern Sie die operative Effektivität Ihres Newsletter Marketings.

Strategiesitzung mit einem Leadz Experten.

Profitieren Sie von unserer kostenlosen Beratung.

Entdecken Sie im Rahmen einer 30-minütigen kostenlosen Beratung durch einen Leadz Experten das Potential von Leadz Core als zentrales Steuerungselement für Ihre Web- und Portallösungen.

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